Home
Wir über uns
Marco
Philipp
Verwande, Bekannte & Co.
Schweinfurt
Obertrubach
Gästebuch





Wir sind schon ein seltsames Völkchen, die 2 Buben (jetzt nur noch einer) mit dem Papa???   Sonst ist es wohl auszuhalten wenigsten meistens. Der Papa ist wohl oft nicht einfach?

Marco ist praktisch seit April 2011 weg. Genauer: bei der Bundeswehr und in einer WG...

Allein mit Kind(er) und trotzdem glücklich? Oder ständig im Kampf mit Ämtern, Mitmenschen, Behörden u. Ämtern? Oder: Mir wird alles zuviel. Wenn das Gefühl kommt, mir wächst alles über den Kopf. Oft ist es schon schwer, in stressigen Zeiten die "Nerven" zu behalten.

Zum Glück ist es ja auch oft ruhig und nicht nur Ärger angesagt. Alleinerziehende sind laut Umfragen, mit ihrem Los sogar ziemlich zufrieden und auch wirtschaftlich einigermaßen gut dran. So eine kaputte Beziehung der Kinder wegen o.ä. ist dagegen oft die Hölle.


Hier die beiden (fast) ganz friedlich, wie meistens. Na ja, zum Glück ist ja nicht immer Fasching. Nur los, ist schon immer was. Wenn das die Oma sehen würde.Philipp will auch schießen und bekommt sofort Einweisung von Marco. Gleich wird auch mal gestritten wer die Pistole behalten darf??


Hier der Papa mal alleine,      Mai 2005


Philipp  im Kindergarten ,  Fototermin     April   2003.  Seine Freunde: der Ömer, die Tuba,  der Alexander, der Abdullah und wer weiß, wer noch...      Meistens geht er ja gerne in den Ki-Garten. Nur wenn "seine" Kindergärtnerinnen nicht da sind...oh weh 



Die Ungeheuer vom Baggersee, Nähe SW. Im August 2004

Marco und Philipp  1999




Nur für heute will ich versuchen, nur diesen einen Tag zu durchleben. Will nicht sofort das ganze Problem, das in meinem Leben aufgetaucht ist, bewältigen. Ich kann 24 Stunden etwas tun, vor dem ich mich erschrecken würde, sollte ich ein Leben lang es tun müssen.

Top