Home
Wir über uns
Marco
Philipp
Verwande, Bekannte & Co.
Schweinfurt
Obertrubach
Gästebuch



Marco mit 10 Jahren.  Von Philipp auch "Laco" genannt. Marco lungert am liebsten rum oder spielt vor laufenden Fernseher Gameboy, Computer oder Playstation. Nur Zeit hat er nie? Höchstens mal um wie ein Känguruh rumzuhüpfen; jedoch nicht um den Müll runterzubringen, was zu essen oder Hausaufgaben...was ist das?


 Die Kerstin.......                                   inzwischen  40 Jahre alt und selber Lehrerin in Schweinfurt. Da schicke ich den Marco mal hin zur Nachhilfe in Deutsch...ha, ha, ha. Kerstin ist die Halbschwester zu Marco und Philipp. Das ist vielleicht ein Kuddelmuddel:-))) Na ja, solange ich noch selber den Durchblick habe.


Da ist ja noch die  Jasmin auf dem Bild gerade in Kroatien, Sommer 2002. Jasmin ist im Erich-Kästner-Kinderdorf, Haus Mainbernheim     Jasmin ist jetzt 19 Jahre alt, die Halbschwester zu Philipp und die "richtige" Schwester zu Marco.


Philipp und Jasmin im Erich-Kaestner-Kinderdorf, Sommerfest o.klicken. Scheinbar ist Jasmin eine richtige Pferde -und überhaupt eine Tiernärrin geworden.


Philipp nochmal beim Fototermin im Kindergarten. April 2003. Da war ja was los bei den "lieben Kleinen". Zum Glück hielt auch das Wetter.


Papa Willy, Sommer 2009


Philipp (Bob) der Baumeister. Philipp mit Papa in Theres. Bei Bagger ist er nicht mehr zu halten. Sommer 2002



Nur für heute will ich glücklich sein. Die meisten Leute sind so glücklich, wie sie es wirklich sein wollen.

Top