Home
Wir über uns
Marco
Philipp
Verwande, Bekannte & Co.
Schweinfurt
Obertrubach
Gästebuch



Agathe & Berta, Mama und Tante, die unzertrennlichen zwei + Berta ist April 2004 mit 91 Jahren gstorben. Mama Agathe ist bei Philipp die "Oma Agl" und Aprli 2010 gestorben.


Sabrina & Franziska, Töchter von Bruder Herbert und Schwägerin Andrea, aus Schwebheim inzwischen auch schon etwas älter geworden.


Bruder Herbert vor langer Zeit als Rennfahrer, in der Werkstatt bei "Charly"

 Oma Karin, mit den guten Nerven, die eigentlich mal mit dem "Emmel" wegfahren will, was jedoch nicht geht. Da sind ja die Kinder, das Knie und überhaupt..kein Dank


Raphael, der Dicke aus Hanau. Hilfe und Hallo......wo sind denn die Klöse und der Schweinebraten? Gibt es denn hier nichts zu essen, im Internet. Da bleibt ja glatt die Windel kalt. Bald sind wir ja bei der Jasmin, da gibt es doch immer den vielen, guten Kuchen.......


Marco mit Jasmin, Jenny & Philipp am18.03.2002 zum Geburtstag bei Jasmin in Mainbernheim zum 10. Geburtstag. Es war da recht nasskalt, der Philipp war auch dabei und mal wieder mit Grippe und recht unleidlich.


Weihnachtsfeier 2002 mal wieder im Kästnerhaus Nähe Oberschwarzach. Es war die 2. Weihnachtsfeier u. volles Haus. Die  Jasmin ist seit Dez. 2001 dort . Der Philipp war auch dabei, natürlich mit Infekt, hielt sich jedoch sehr gut.


Nur für heute will ich mich nach den Tatsachen richten und nicht versuchen, alles nach meinen Wünschen auszurichten. Ich will mein Glück nehmen, wie es gerade kommt und mich danach richten.

Top